Über mich:

 

Sei gegrüßt! Mein Name ist Harry und ich bin Mentor und Autor dieser Webseite.

 

Ich gehe den Weg der Selbstmeisterung. Damit ist gemeint, dass ich insbesondere an meinem Bewusstseins-Level arbeite und alles erforsche, was das wahre menschliche Dasein ausmacht.

 

Dabei bin ich seit vielen Jahren schon auf der Suche. Auf der Suche nach was?

 

 

 

-          Den Geheimnissen des menschlichen Lebens

-          Die Entschlüsselung unseres wahren Daseins

-          Die Erforschung und Nutzbarmachung unseres wahren Potentials

 

Und letztendlich: Die Anwendung, Aktivierung und Umsetzung.

 

Nach einer ganzen Reihe an Begebenheiten, Beobachtungen und Erlebnissen, sowie verschiedensten Erkenntnissen, bin ich überzeugt davon, dass Menschen eine Art göttliche Schöpferkraft in sich tragen.

 

Diese göttliche Schöpferkraft, ist eine Manifestationskraft. Korrekt ausgeführt ist sie in der Lage zukünftige Ereignisse, welche in unser Leben kommen, vorhergehend zu beeinflussen.

 

Anders ausgedrückt: Eine Vielzahl an Variablen unseres Lebens und der uns umgebenden Außenwelt wird durch diese Kraft so miteinander verschaltet und „zurechtgebogen“, dass am Ende dabei ein Erlebnis in unserer Realität auftritt, welches kein Zufall mehr sein kann. Es wurde perfekt konstruiert und durch diese Kraft in uns bewirkt.

 

Es gibt zu diesem "Mechanismus" zahlreiche Zitate und Ausführungen der einflussreichsten Persönlichkeiten, die jemals auf dieser Welt waren. Egal ob Physiker wie Nikola Tesla oder Max Planck, Komponisten wie Mozart, Dichter wie Goethe, Philosophen wie Sokrates, oder so große Lehrmeister wie Buddha oder Jesus.

 

Alle wussten um diesen "verlorengegangenen" Aspekt des menschlichen Daseins, welcher in der heutigen Welt im Alltag komplett ausgeblendet wird und uns nie beigebracht wurde.

  

Ich habe die ablaufenden Mechanismen und wie sie zusammenhängen, viele dutzende Male am eigenen Leib beobachtet und mir zur Aufgabe gemacht, die ablaufenden Vorgänge und  Zusammenhänge so detailliert wie möglich zu entschlüsseln.

 

Diese Schöpferkraft (Verbindung) ist meines Erachtens der göttliche Funke in uns – und er ist in jedem Menschen vorhanden. Wir Menschen haben allerdings nie gelernt, dass diese Kraft in uns ist und schon gar nicht, wie man sie anwendet und "aktiviert".

 

Dies zu lernen und im täglichen Leben umzusetzen, ist ein Prozess der inneren Selbstmeisterung. Vielleicht eine der Haupt-Aufgaben in diesem Leben?

 

2017 habe ich diese Webseite kreiert, um meine persönlichen Erkenntnisse und Erlebnisse festzuhalten, sowie möglichst viele hochwertige Informationen weiterzugeben. Vielleicht kann ich dadurch ein paar Menschen motivieren & inspirieren mehr aus ihrem Leben zu machen, bzw. in ein besseres Leben einzutauchen und ihren wahren göttlichen Funken zu entdecken, statt sich Fernsehen, Entertainment, Dogmen, Drogen oder Belanglosigkeiten hinzugeben.

 

Unser menschliches Dasein hat einen tieferen Sinn und wenn wir lernen wer wir sind und was wir wirklich können, dann ändern wir Alles. 

 

Warum heißt die Webseite Manifestation-Boost und um was geht es hier?

 

Zum damaligen Zeitpunkt (2017) als ich die Webseite startete, hat mir der Name einfach gefallen und er hat zu meiner Entwicklung gepasst. Das ist der Grund.

 

Würde ich heute nochmal komplett von vorne anfangen, würde ich wohl einen anderen Namen wählen. Aber mir gefällt diese gewisse kraftvolle Dynamik, die aus den Worten hervorgeht immer noch, auch wenn die Themen-Breite auf www.manifestation-boost.de sehr viel tiefer geht.

 

Auf dieser Webseite geht es um Themen wie: Manifestieren, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseins-Entwicklung und Weiterentwicklung in das Höhere Selbst. Dies beinhaltet wiederum mehrere Sub-Themen.

 

Seit ich damals angefangen habe, habe ich mich und die Inhalte nochmal um viele Level weiterentwickelt. Die Bewusstseins- und Schöpfer-Thematik geht sehr viel tiefer und meine zuletzt veröffentlichten Inhalte spiegeln dies auch etwas wider.

 

Mein Anspruch ist es immer hochqualitative Inhalte zu verfassen oder bestimmte Erkenntnis-Prozesse auszulösen und so das Bewusstsein meiner Leser weiterzuentwickeln und anzuheben.

 

Ich danke dir für dein Interesse und wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, innere Zufriedenheit und das Beste auf deinem Weg!