Über mich - Kurzversion:

 

Sei gegrüßt! Mein Name ist Harry und ich bin Autor dieser Webseite.

 

Ich gehe den Weg der Selbstmeisterung. Damit ist gemeint, dass ich insbesondere an meinem Bewusstseins-Level arbeite und alles erforsche, was das wahre menschliche Dasein ausmacht.

 

Dabei bin ich seit vielen Jahren schon auf der Suche. Auf der Suche nach was?

 

 

 

-          Den Geheimnissen des menschlichen Lebens

-          Die Entschlüsselung unseres wahren Daseins

-          Die Erforschung und Nutzbarmachung unseres wahren Potentials

 

Und letztendlich: Die Anwendung, Aktivierung und Umsetzung.

 

Nach einer ganzen Reihe an Begebenheiten, Beobachtungen und Erlebnissen, sowie verschiedensten Erkenntnissen, bin ich überzeugt davon, dass Menschen eine Art göttliche Schöpferkraft in sich tragen.

 

Diese göttliche Schöpferkraft, ist eine Manifestationskraft. Korrekt ausgeführt ist sie in der Lage zukünftige Ereignisse, welche in unser Leben kommen, vorhergehend zu beeinflussen.

 

Anders ausgedrückt: Eine Vielzahl an Variablen unseres Lebens und der uns umgebenden Außenwelt wird durch diese Kraft so miteinander verschaltet und „zurechtgebogen“, dass am Ende dabei ein Erlebnis in unserer Realität auftritt, welches kein Zufall mehr sein kann. Es wurde perfekt konstruiert und durch diese Kraft in uns bewirkt.

 

Ich habe dies viele dutzende Male am eigenen Leib beobachtet und mir zur Aufgabe gemacht, die ablaufenden Vorgänge und  Zusammenhänge so detailliert wie möglich zu entschlüsseln.

 

Diese Schöpferkraft ist meines Erachtens der göttliche Funke in uns – und er ist in jedem Menschen vorhanden. Wir Menschen haben allerdings nie gelernt, dass diese Kraft in uns ist und schon gar nicht, wie man sie anwendet und aktiviert.

 

Dies zu lernen und im täglichen Leben umzusetzen, ist ein Prozess der inneren Selbstmeisterung. Vielleicht eine der Haupt-Aufgaben in diesem Leben?

 

2017 habe ich diese Webseite kreiert, um möglichst viele hochwertige Informationen weiterzugeben und tiefer und weiter zu gehen. Vielleicht kann ich dadurch ein paar Menschen motivieren & inspirieren mehr aus ihrem Leben zu machen, bzw. in ein besseres Leben einzutauchen und ihren wahren göttlichen Funken zu entdecken, statt sich Fernsehen, Entertainment, Dogmen, Drogen oder Belanglosigkeiten hinzugeben.

 

Unser menschliches Dasein hat einen tieferen Sinn und wenn wir lernen wer wir sind und was wir wirklich können, dann ändern wir Alles. 

 

 

 

 

 

Über mich - Ausführliche Version:

Es gibt im Leben eines jeden Menschen immer mehrere kleinere und größere Entwicklungsprozesse und Etappen des Erwachens.

 

Vor über 10 Jahren (ca. 2010 als ich noch Student war) begann mein erstes Erwachen. Damit meine ich die Bewusstwerdung, dass die Welt und Strukturen in denen wir leben nicht darauf ausgerichtet sind, das größte geistige und göttliche Potential des Menschen zu entfalten.

 

Seit diesem Zeitpunkt bin ich auf der Suche nach Wissen. Fast jeden Tag – unzählige Stunden.  Als Student hatte ich auch das große Glück, mehrere Jahre sehr viel Zeit zur Verfügung zu haben.

 

Es gab so viele unglaubliche Dinge zu entdecken - spannende Mysterien auf so vielen Gebieten, aber auch echte Abgründe, die einen dauerhaft runterziehen können. Ich recherchierte also mehrere Jahre die verschiedensten Themengebiete, um mir ein wahres Bild von dieser Realität zu machen.

 

2016 war dann mein zweites Erwachen. Mein Lebensstil war damals weitgehend negativer Natur und mein Mindset voller Negativität und Limiting Beliefs. Allgemein war ich sehr unzufrieden mit dem Leben, was dazu führte, das meine innere Stimme immer lauter wurde und nach Veränderung rief.

An einem bestimmten Punkt traf ich innerlich die Entscheidung, dass ich mein Leben verändern muss und werde.

 

Statt sich dem Negativen dauerhaft hinzugeben, fing ich an, an mir selbst zu arbeiten und meinen Fokus auf die Veränderung zu richten. Während meiner Reise sind mir vorher schon viele Themen begegnet, die mich alle ein Stück weiter brachten, wie z.B. Fitness, Muskelaufbau, Gesundheit, Fasten und das Ausprobieren verschiedener Ernährungsarten, aber letztendlich fehlte immer etwas.

 

Es war die mentale, bzw. geistige Komponente, welche fehlte  – das Schlüssel-Element unseres Daseins.

 

Damals (2016) entdeckte ich durch „Zufall“ Dr. Joe Dispenza und seine Lehren, was ein prägender Impuls war, mich weiterzuentwickeln, mehr Wissen aufzusaugen und mit der inneren Arbeit zu beginnen.

 

Als „Lone-Wolf“ ging ich dann durch meine ganz eigene Schule und begann mich so Dingen wie inneren Ängsten, Komfortzonen verlassen, Limiting-Beliefs und meinen unbewussten Glaubenssätzen zu stellen.

 

Gleichzeitig richtete ich mein Mindset in eine positive Richtung raus, probierte verschiedenste Techniken aus und begann damit den Manifestations-Prozess gründlich zu erforschen und aus verschiedensten Perspektiven zu beleuchten.

 

Ich recherchierte wie ein Wahnsinniger, sog mir das beste Wissen heraus, schrieb es nieder und begann es anzuwenden.

 

Es war wie ein Mix aus spirituellem Kriegertum, Mannwerdung und mentaler Grunderneuerung.

Für mich war es ein riesengroßes Abenteuer und es mündete in einem neuen Leben mit einer vollkommen neuen Ausrichtung, wiederentdeckter Lebensfreude und Lebens-Energie.

 

Mein mentales Level wurde immer besser und gleichzeitig verschoben sich die Geschehnisse meiner Außenwelt verstärkt zu meinen Gunsten und ich konnte sehr viele tolle Momente, Menschen und Erlebnisse in mein Leben ziehen.

 

Ich konnte mehrfach am eigenen Leib beobachten, wie sich mein mentaler innerer Fokus und meine mentale innere Ausrichtung in Ereignissen der Außenwelt widerspiegelten und wie „eins zum anderen kam“.

 

Eine Zeit lang habe ich mir alle Synchronizitäten und Manifestationen notiert und sie schriftlich niedergeschrieben. Ein paar davon habe ich auch auf dieser Webseite festgehalten.

 

2020 hatte ich ein drittes Erwachen und habe auf meinem Erkenntnis- und Bewusstseins-Level nochmal einige große Sprünge nach Vorne gemacht.

 

2021 folgte ein weiteres Erwachen. Seit diesem Jahr trainiere ich Qigong und Energy-Mastery um noch eine Stufe weiter zu kommen und mehr über das menschliche Potential herauszufinden.

 

Das Wichtigste was ich dir mit auf den Weg geben kann, ist:

 

Investiere in dich selbst. Arbeite an dir selbst. Nimm Zeit und Geld in die Hand und starte los.

 

Sauge Wissen auf, wie ein Schwamm und sorge dafür, dass dein Verständnis von deinem wahren Selbst und dem menschlichen Potential so gut ist, wie es nur irgendwie geht, denn je besser du es verstehst, desto stärker wird dein Glauben in dich und deine wahre Schöpfer-Natur.

 

Merke dir: In deiner wahren Essenz, bist du ein geistiges Lebewesen und nicht der Fleischkörper.

 

Fokussiere dich auf diese wahre geistige Essenz, welche in alle Ewigkeit da ist, und arbeite daran dein Inneres mit Liebe und Freude zu erfüllen, denn dann verbesserst du gleichzeitig dein Verbundenheits-Level mit dem Gottes-Bewusstsein, denn Gott ist bedingungslose Liebe.

 

Lass dich inspirieren und optimiere deinen mentalen Zustand und dein Bewusstseins-Level.

 

Es hat so viele Vorteile auf so vielen Ebenen. Fange an und bleib dran.

 

Rückschläge passieren und  streckenweise driftet man auch ab, oder ist komplett abgekoppelt, wegen unterschiedlichster Herausforderungen, die an einen heran getragen werden. Aber danach gilt es immer wieder aufzustehen, sich zurückzubesinnen und weiter zu machen.

 

Ich bin überzeugt davon, dass es eine der Hauptaufgaben im Leben eines jeden Menschen ist, die „Leiter des Bewusstseins“ zu erklimmen und wenn damit einhergeht, dass wir als Nebeneffekt viele tolle Erlebnisse in unser Leben ziehen, Glückseligkeit erfahren und sich unsere Realität zu unseren Gunsten verschiebt, umso besser und motivierender ist es, damit anzufangen.

 

Auf meiner Webseite findest du viele Informationen zu all diesen Themen und ich habe vor, noch sehr viel mehr dazu zu veröffentlichen.

 

Rückblickend betrachtet war das Beste an allen bisherigen Erlebnissen, Erkenntnissen und Dingen immer der Weg – also die Reise dorthin und die ganzen interessanten Begebenheiten, welche passiert sind und welche das Leben ausmachen.

 

Aber der bisher eingeschlagene Weg und die erlernten Lektionen waren erst der Anfang, denn es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken und ich freue mich darauf.

 

Hinter dieser Realität und allgemein dem Menschsein verbirgt sich so viel Magisches, was hinter fetten Schleier-Schichten verborgen ist und durch uns erkundet und wiederentdeckt werden muss.

 

Und je mehr Menschen ihr wahres Selbst wiederfinden und ihre Verbindung zu Gott, welcher bedingungslose Liebe ist, umso eher wird diese Welt sich in eine göttliche Realität wandeln.

 

Wer mich freiwillig für die Informationen auf meiner Webseite und meine Arbeit unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun. (Es handelt sich dabei um keine Spende im rechtlichen Sinne)

 

 

Unabhängig davon mache ich selbstverständlich auch so weiter und versuche mein Wissen und meine Erkenntnisse in regelmäßigeren und kürzeren Abständen auf meiner Webseite oder den anderen Kanälen zu teilen.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel innere Zufriedenheit und das Beste auf deinem Weg!