14. April 2019
Der Beobachtereffekt zeigt auf, dass wir mit unserem Bewusstsein Partikel in die Realität manifestieren.
06. März 2019
Mozart und Nikola Tesla - Konnten sich diese 2 Wunderpersönlichkeiten mit dem göttlichen Energiefluss verbinden? Ist dies das Geheimnis ihrer Ideen und Fertigkeiten?
05. Februar 2019
Ein Erklärungs-Schema das aufzeigt, wie du unbewusst aus dem Nichts in den Energiefluss eintauchst und Informationen, spontane Eingebungen oder Fertigkeiten empfangen, bzw. downloaden kannst.
16. September 2018
Jeder kann beginnen mit der Höheren Intelligenz in Kontakt zu treten. Wie? Einfach nach Zeichen fragen! Ich habe es zu meinen Anfangszeiten selbst ausprobiert und nach Zeichen gefragt. Innerhalb von 1-2 Wochen habe ich 5 eindeutige und außergewöhnliche Zeichen empfangen und erkennen können.
13. April 2018
15 aufschlussreiche Quantenphysik-Zitate von Nobelpreisträgern und genialen Erfindern wie Nikola Tesla, Werner Heisenberg, Niels Bohr, Max Planck und Co.
07. April 2018
Die wichtigsten 5 Minuten des Tages - deine Einschlafphase. Warum? Das Unterbewusstsein ist in der Zeit vor dem Einschlafen hochaktiv. Der letzte Gedanke, mit dem man einschläft, kann bis zu vier Stunden im Unterbewusstsein verbleiben.
05. April 2018
Laut Joe Dispenza verbringen wir unser Leben in 2 verschiedenen Zuständen - dem Schöpfungsmodus und dem Überlebensmodus (Kampf- oder Fluchtmodus). Beide Zustände haben gewaltige Auswirkungen auf unser Leben.
02. April 2018
Hier werden 2 Studien erläutert, welche aufzeigen, dass man Muskeln mental trainieren kann und der Geist in der Lage ist Materie zu formen - also den Körper zu verändern und die Muskelkraft zu steigern.
02. April 2018
10 motivierende Zitate von Arnold Schwarzenegger, die seine Vorstellungskraft und mentale Einstellung aufzeigen.
24. März 2018
Wie Veränderung funktioniert. Warum tun die meisten Menschen immer wieder dasselbe? Wie kommt man aus diesem ewig anhaltenden Kreislauf raus?

Mehr anzeigen