Meine Erfahrungen

In dieser Kategorie halte ich einen Teil meiner persönlichen Erfahrungen zu Manifestationen, Synchronizitäten und dem Gesetz der Anziehung fest.

Meine ersten Erfahrungen mit Synchronizitäten und Manifestationen - Das Universum antwortet wenn du es fragst

Meine ersten Erfahrungen mit Synchronizitäten & Manifestationen

Jeder kann beginnen mit dem Universum in Kontakt zu treten. Wie? Einfach nach Zeichen fragen! Innerhalb von 1-2 Wochen habe ich 5 außergewöhnliche Zeichen empfangen.


Meine Erfahrungen mit dem Geld-Experiment von Pam Grout

Meine Erfahrungen mit dem Geld-Experiment von Pam Grout

In diesem Artikel schildere ich meine Erfahrungen mit dem Geld-Experiment von Pam Grout. Ich konnte tatsächlich eine Reihe von Erfolgen verbuchen.



Widerstandslosigkeit ist der Schlüssel für Manifestationen + eigene Erfahrungen

Widerstandslosigkeit ist der Schlüssel für Manifestationen

Ein Detail, was beim Manifestieren immer wieder vergessen wird, ist es einfach loszulassen. Dann ergeben sich überraschende Situationen, die mit unserer Schwingung in Einklang stehen.


Ein kleines Beispiel wie das Universum konspiriert 1st hand experience

Ein kleines Beispiel wie das Universum konspiriert

Ein kleines Beispiel, das aufzeigt, wie das Universum konspiriert und Verbindungen  zu unbekannten Menschen aufbaut, die ähnlich schwingen wie man selbst.



Anmerkungen zu den Erfahrungen (Manifestationen, Synchronizitäten etc.)

Die hier festgehaltenen Synchronizitäten und Manifestationen sind perfekt um sich inspirieren zu lassen. Dies hilft dabei, mit dem Manifestations-Feld in Resonanz zu gehen.  Man taucht dadurch in eine andere Welt ein - in die Schöpfer-Welt.

 

Ich möchte dich ebenso ermutigen deine Erfahrungen mit Manifestationen und Synchronizitäten festzuhalten - am besten auf Papier oder in einem Tagebuch. Sie werden dir dabei helfen, dein Unterbewusstsein immer mehr davon zu überzeugen, dass du Manifestieren kannst - so wie jeder Mensch.

 

Selbst kleine, scheinbar unbedeutende Synchronizitäten und Manifestationen tragen dazu bei, dich stückchenweise nach vorne zu bringen.

Die Rekapitulation der eigenen Erlebnisse und  die kontinuierliche Wiederholung,  sind  essentielle Punkte um eine tiefe Überzeugung aufzubauen und den eigenen Glauben zu stärken.