Grundlagen Manifestation

Grundlagen und Basiswissen über die Themen Manifestation, Gesetz der Anziehung, Unterbewusstsein, quantenphysikalische Erkenntnisse und Weiteres.

Schöpfermodus & Kampf-oder Fluchtmodus (Joe Dispenza)

Schöpfermodus & Kampf- oder Fluchtmodus

Es gibt 2 Grundzustände, in denen sich der menschliche Körper und Geist befindet - Schöpfungsmodus & Überlebensmodus    (Kampf- oder Fluchtmodus).

Was ist das Unterbewusstsein und wie funktioniert es?

Was ist das Unterbewusstsein und wie funktioniert es?

Das Unterbewusstsein ist der heimliche Herrscher in dir. Es ist für 95% aller deiner Verhaltensweisen, Körperreaktionen und Glaubenssätze verantwortlich.


Das Universum reflektiert unsere Schwingung - Welches Signal sendest du aus?

Das Universum reflektiert unsere Schwingung. Welches Signal sendest du aus?

Das Universum antwortet immer und jederzeit auf die Schwingung, die wir aussenden. Unsere Schwingung ist das Signal, auf welches die Höhere Intelligenz antwortet.

Gefühle - der Feedback-Mechanismus des Universums

Gefühle - der Feedback-Mechanismus des Universums

 

Gefühle sind ein ausgeklügelter Feedback-Mechanismus des Universums um uns mitzuteilen, ob wir gerade auf dem rechten Weg sind oder abdriften. 


Max Plancks größte Erkenntnis: "Es gibt keine Materie an sich"

Max Plancks größte Erkenntnis: "Es gibt keine Materie an sich."

Max Planck hat sein Leben der Physik gewidmet, erhielt 1919 den Nobelpreis & ist einer der Väter der Quantenphysik. Seine Haupterkenntnis lautet: "Es gibt keine Materie an sich."

Morphische und morphogenetische Felder

Morphische und morphogenetische Felder

Das Morphische Feld aka Quantenfeld ist ein Speicher für alle Informationen die es gibt. Man kann auch sagen, alle erdenklichen Realitäten (die du erleben kannst) sind hier gespeichert.


Warum handeln für das Manifestieren so wichtig ist - 5 Gründe warum du handeln solltest

Warum handeln für das Manifestieren so wichtig ist (5 Gründe)

Handeln oder einfach abwarten, bis sich die Wünsche aus dem Nichts heraus erfüllen? Ich empfehle eindeutig: Handeln! Hier sind 5 Gründe, warum es energetisch vorteilhaft ist.

Unsere 6 mentalen Fähigkeiten

Unsere 6 mentalen Fähigkeiten

 

Jeder kennt die 5 klassischen Sinne zur Wahrnehmung unserer äußeren Welt - sehen, hören, riechen, schmecken und tasten. Aber kaum einer kennt unsere mentalen Fähigkeiten.


Aus was besteht Materie?

Aus was besteht Materie?

Aus was besteht Materie? Die Antwort: Materie besteht zu 99,9% aus Nichts. Wir bestehen aus verdichteter Energie, Frequenz und Schwingung. Was bedeutet das für uns?

Was ist das Gesetz der Anziehung? (kurze Erklärung)

Was ist das Gesetz der Anziehung?

Das Gesetz der Anziehung ist eines der großen Geheimnisse des Lebens. Es besagt: Gleiches zieht Gleiches an. Das was wir denken und fühlen, ziehen wir an - in unser Leben!


Ernten und Säen - Manifestieren ist wie Früchte anbauen

Ernten und Säen - Manifestieren ist wie Früchte anbauen

Was auch immer du in deinen Geist pflanzt, wird wachsen. Gibst du dem Gedanken genügend Sonne und Wasser, wird er sich in der äußeren Welt manifestieren.

Was sind Affirmationen?

Was sind Affirmationen?

 

Affirmationen sind kurze positive Formulierungen. Sie helfen dabei das Unterbewusstsein umzuprogrammieren. Lese hier, wie sie richtig angewendet werden.


Der Beobachtereffekt - Beobachtung schaltet Realität

Der Beobachtereffekt - Beobachtung schaltet Realität

Der Beobachtereffekt zeigt auf, dass wir mit unserem Bewusstsein Partikel in die Realität manifestieren.