manifestation-boost-header

Manifestieren Mein Kurs

Lerne die geheimen Mechanismen

und Techniken dieser Realität,

um dich Selbst hoch zu meistern

und dein Schöpfer-Potential zu aktivieren.

Benefits

  • Upgrade deine mentale Energie-Signatur hoch
  • Lerne die Techniken, wie du Körper & Geist in Kohärenz bringst = mehr Power
  • Lerne die geheim gehaltenen Mechanismen um die wahre menschliche Realität
  • Lerne die Technik, wie du in Resonanz mit deinem Ziel/Wunsch gehst
  • Lerne wie du die größten mentalen Fallen, das Ego und Energie-Räuber identifizierst & abstellst
  • Lerne die Schlüssel-Komponenten, um mehr Manifestationen & Synchronizitäten zu erleben

Weitere Beneftis

  • Lerne wie du einfach „ins Jetzt“ kommst & wieso mehr hinter diesem Zustand steckt
  • Lerne wie du deine Visualisierung verstärkst und diese optimal anwendest
  • Lerne wie wichtig dein Unterbewusstsein ist & wie du es umprogrammieren kannst
  • Level durch die vielen Erkenntnisse dein Bewusstseins-Level hoch
  • Erfahre durch die Bewusstwerdung ein erfüllteres und zufriedeneres Leben mit verbesserter Stimmung, Wohlempfinden, Leichtigkeit und einem Gefühl der Verbundenheit mit allen Dingen
  • Aktiviere durch die Bewusstwerdung größere Kapazitäten deines Schöpfer-Potentials
  • Du erhältst lebenslangen Zugang zum Kurs

Meine Story

Als ich nach Jahren der Unbewusstheit & Negativität anfing, meiner mentalen Energie-Signatur ein ordentliches Upgrade zu verpassen und gut im Flow war, bemerkte ich diese ganzen verrückten Synchronizitäten & Manifestationen.

Ich sah plötzlich vermehrt Zahlen wie 11:11 oder 22:22. Ich fand Geldscheine und Münzen auf dem Boden. Plötzlich verkauften sich meine Schallplatten. Ich traf über Umwege Leute, die mich bei meinen Zielen unterstützten und weiterbrachten. Ich hatte haufenweise Synchronizitäten und bekam Geistesblitze mit vielen Ideen oder Informationen. In normalen Alltagssituationen waren die Leute viel freundlicher zu mir und vieles lief zu meinen Gunsten. Ebenso hatte ich das Gefühl, dass ich besser mit Tieren connecten konnte.

Irgendwas Magisches war passiert. Es war wie eine Verbindung zum Göttlichen zu haben. Mein Leben drehte sich irgendwie zum Guten, dies zeigte sich besonders in den kleinen Dingen. Seitdem erforsche ich dieses Thema und entdecke immer tiefere Level – es ist das Spannendste was es gibt, denn es offenbart unser wahres (Schöpfer-)Selbst…

Meine beste Manifestation

Stell dir vor, du bist in der Fußgängerzone unterwegs und da ist dieser eine Mensch, der raussticht. Du hast plötzlich eine Eingebung, dass du etwas sagen solltest und du machst es einfach und fragst irgendetwas und kommst irgendwie ins Gespräch. Später stellt sich heraus, dass ihr „rein zufällig“ die gleichen Interessen habt (das wahre Selbst & Schöpfer-Potential zu entdecken) und dieser besondere Mensch dir sogar rare Wissensquellen offenbart, die du bisher noch nicht kanntest und dich nochmal weiter nach vorne bringen. Perfektes Match!

Wer hat dies alles arrangiert? 2 Menschen, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, den Geistesblitz, Menschen mit nicht-alltäglichen gleichen Interessen die zusammenfinden…so viele Komponenten die gepasst haben…im Lotto zu gewinnen ist vermutlich wahrscheinlicher…das kann doch nur ein Werk des Göttlichen sein. Oder anders gesagt: einer göttlichen Verbindung bzw. Interaktion. 

All diese positiven Ereignisse passieren, wenn man eine gute mentale Energie-Signatur hat und möglichst frei ist, von all dem Negativen, sowie den ganzen mentalen Widerständen, Blockaden und destruktiven Programmen. Nachdem ich beide Seiten durchlebt habe, kann diese Erkenntnis garnicht klarer sein.

Damit du diese „magischen Effekte“ auch erleben kannst und endlich nach den echten Spielregeln dieser Realität „spielst“, habe ich diesen Kurs kreiert. Er umfasst die besten Erkenntnisse und Techniken, welche ich nach jahrelangen Forschen und Ausprobieren entdeckt habe. Es sind die zusammengesetzten Puzzle-Teile, welche das Bild vervollständigen.

Mit diesen Erkenntnissen und Techniken bist du in der Lage, deine mentale Energie-Signatur & dein Bewusstseins-Level schnell upzugraden und auf ein hohes Level zu bringen. Dies wiederum wird Fülle in verschiedenen Ausdrucksformen in deine erlebte Realität bringen.

„Wissen ist Macht.“ – Über die geheimen Mechanismen und Techniken dieser Realität bescheid zu wissen, um sie im nächsten Schritt anzuwenden und zu meistern, ist mehr wert als Gold.

Du erhältst mit meinem Kurs ein 5 Kapitel und 21 Lektionen umfassendes seltenes Transformations-Script.  Dieses beinhaltet rares Wissen, die wichtigsten Komponenten, Missing Links und Techniken, um deine erlebte Realität deutlich zu deinen Gunsten zu verändern und dein wahres Schöpfer-Potential zum Vorschein zu bringen.

Anmerkung: Der Kurs ist käuflich nicht mehr zu erwerben.